unterstuetze biggi von de Post

Du willst uns Unterstützen?

Am einfachsten und vollkommen kostenlos geht das auf diese Art: Folge uns in den sozialen Netzwerken und verpasse kein Video mehr. Wenn du auf YouTube die Glocke aktivierst, wirst du außerdem immer über das neueste Video oder den neuesten Live-Stream informiert.

Abonnieren & Folgen

YouTube

Facebook

Instagram

Twitter

 

Immer wenn du Videos teilst, oder Freunden von uns erzählst, hilfst du uns, mehr Menschen zu erreichen. Vielen Dank dafür! Gib uns gerne auch ein Feedback. Was können wir besser machen? Was gefällt dir gut? Was wünscht du dir in der Zukunft von uns? Wir warten auf deine Nachricht!

 

Da haste was ´von!

Besuche unseren Fanshop

Werde Kanalmitglied auf YouTube

 

Finanzielle Unterstützung

Wenn du uns finanziell unterstützen möchtest, damit wir unser Equipment aufrüsten können, stehen dir folgende Möglichkeiten zur Auswahl:

Sende uns eine Spende

per PayPal

über GoFundMe

Banküberweisung (Bitte kontaktieren)